Feuerwerk-Verbot!

Die Schweiz feiert am 1. August Geburtstag – das ist gut so. Dass ganz viele Schweizer diesen Tag mit Unmengen an Feuerwerk feiern müssen, finden meine Tiere und ich ziemlich blöd!

Dieses Jahr ist alles anders! 🙂 ❤️
Aufgrund der grossen Trockenheit und der Hitze, hat der Kanton ein Feuerwerks-Verbot verhängt 🙂 Ich und meine Tiere (und die ganzen Wildtiere im Wald sowie die ganzen Vögel) hatten noch nie einen so friedlichen und entspannten 1. August! ❤️
Es wäre wirklich an der Zeit, das Zeugs zu verbieten … ausser Egoismus gibt es keinen Grund, dieses giftige, gefährliche, umweltschädliche Zeugs in die Luft zu lassen. 

Es ist Sommer!

Mary, Finn & PrinceZur Zeit ist es ungewöhnlich warm, was ich sehr geniesse, auch wenn’s ein paar wenige Grad kühler sein dürfte 😉

Den Katzen ist es aber definitiv zu warm – sie nutzen sogar den kühlen Fliesenboden im Wintergarten als Schlafplatz, weil es so heiss ist 😉

Timo in the House!

Timo

Feriengast Timo ist hier ❤️
Obwohl er früher Katzen gejagt hat und bei sich daheim keine eigenen Katzen hat (nur ab und zu eine fremde im Garten), ist er mittlerweile DER Katzenversteher! 😍 Selbst sein Futterneid gibts bei Katzen nicht! (Ich passe natürlich trotzdem auf 😉)
PS: Timo ist natürlich nicht von alleine auf den Katzenbaum zu Finn und Prince und er fands dort oben auch ziemlich blöde. 🙆🙈