Chlause-Trail 2017

Jedes Jahr dasselbe … der Santiklaus braucht unsere Hilfe! Was würde der alte Herr bloss machen, wenn er uns Mantrail-Hunde nicht hätte???

Wie beinahe jedes Jahr am Chlause-Trail, hat Bonsch mit Maya zusammengearbeitet. In der Vergangenheit mal mehr, mal weniger erfolgreich 😉

Maja! Mach Dich auf den Weg! Der Nikolaus braucht unsere Hilfe!

Maja! Mach Dich auf den Weg! Der Nikolaus braucht unsere Hilfe!

Dieses Jahr waren die beiden Ladies super-erfolgreich und konnten dem Nikolaus zuverlässig und rasch helfen! Ich bin soooooo stolz auf Maja und Bonsch!

Maja und Bonsch und ihre stolzen Leinenhalter

Maja und Bonsch und ihre stolzen Leinenhalter

Mantrailing-Weekend …

… im Schwarzwald. Das Wochenende ist schon Pflicht-Programm und macht jedes Jahr aufs neue Spass. Dieses Mal waren Bonsch und ich nicht ganz so routiniert wie auch schon, da wir nach der Gold-Akkupunktur etwas pausiert haben. Spass hat’s trotzdem gemacht, und wie!

Speziell an diesem Wochenende war, dass sich Bonsch und Flinn ein Zimmer teilen mussten. War aber alles ganz easy, als sich Bonsch sicher war, dass der grosse Spargeltarzan wirklich total harmlos ist.

Flinn & Bonsch

Bonsch, Taya & Snooker

Madame und Mantrailing

Bonsch kann Mantrailing – wenn sie will!
Sie kann aber auch bocken und sich anstellen, als hätte sie sowas noch nie gemacht! Macht sie entweder, wenn das Wetter zu wünschen übrig lässt, die letzten Tage eh schon stressig waren oder wenn die Versteckperson jemand ist, den sie nicht wirklich finden will … Es gibt aber auch Versteckpersonen, die man bei jedem Wetter unbedingt finden will! 😉

Heute hat sie auf jeden Fall gewollt und einen mega-tollen Trail hingelegt! So eine tolle Dame! ❤

Bonsch im Trail