„Finn“-Shooting

Nein, heute wurde nicht Finn fotograftiert, sondern die Hunde „seines“ engsten Betreuer-Teams im TÜZ 😉

Das Team im TÜZ hat sich ganz toll um Finn gekümmert! Als ich nach ein paar Tagen stationärem Aufenthalt Fotos von Bonsch, Mary und Prince ins TÜZ brauchte, um diese in seiner Box aufzuhängen, waren sie von deren Qualität begeistert.

Das brachte mich auf die Idee, die zwei Tine’s, Céline, Maddy und ihre 7 Hunde zum Foto-Shooting mit Foto Trächslin einzuladen. Zwei- und Vierbeiner hatten grossen Spass am Shooting und die Bilder sind genial geworden! 🙂

Während des Shootings

Auch Bonsch wurde natürlich fotografiert 😉

Boncuk

 

Mit Leo im Studio

Zwischen Weihnachten und Neujahr war mein Gotti-Bub Leo bei uns zu Besuch. Leo liebt Tiere und hat viel mit Finn, Prince und Bonsch gespielt. Nach den tollen Fotos seines Rex, wollte Leo  mal das Foto-Studio besuchen. Andreas hatte glücklicherweise Zeit für uns und so sind diese tollen Fotos entstanden.

PS: Bonsch findet das Studio resp. den Blitz eigentlich doof … mit Leo im Studio hat sie das aber überhaupt nicht gestört … Madame ist freiwillig und ohne dazu aufgefordert zu werden, zu Leo ins Blitzlicht gelaufen! 🙂

Bonsch & Leo

Bonsch & Leo

Leo, Bonsch & ich

Leo, Bonsch & ich

Leo, Bonsch & ich

Leo, Bonsch & ich

Glühwein-Party

Heute war im Bellmidable in Rheinfelden Glühwein-Party mit mobilem Fotostudio von Andreas Trächslin, www.hunde-fotoshooting.ch!

Bonsch durfte natürlich ebenfalls Model sein, schliesslich muss ja das Licht justiert werden 😉

Es war ein ganz toller Tag, an dem das Bellmidable und Andreas Trächslin über CHF 2’000.- zu Gunsten des Tierschutz beider Basel eingenommen haben! 🙂

Bellmidable Glühwein-Party 2015

Bellmidable Glühwein-Party 2015