SUP-Wochenende am Walensee

Wir sind von SUP begeistert! 🙂
Zudem ist der aktuelle Sommer sehr heiss, so dass es nicht besseres gibt, als zusammen mit Hund die Zeit am oder auf dem Wasser zu verbringen!

Darum sind wir, zusammen mit Tom und Familie sowie Maja und Frauchen, an den Walensee gefahren und haben dort ein wunderschönes, sehr heisses und sehr gemütliches Wochenende genossen! ❤️

Da Andreas Trächslin am Sonntag vorbei gekommen ist, haben wir von diesem Wochenende auch wunderschöne Fotos! Herzlichen Dank! 

2018-08-03-17.43.28-Mittel

Stand-Up-Paddling

SUP mit www.tine4pets.de

Wir habens getan – Bonsch und ich sind heute das erste Mal auf dem SUP-Brett „gestanden“! Wir habens beide viel besser gemacht als gedacht und hatten richtig Spass! Das war bestimmt nicht unser letzter SUP-Ausflug!
Heute war sogar ein Kamera-Team dabei – ich bin gespannt, auf den Beitrag! Organisiert wurde der Event von www.tine4pets.de ❤️🐶❤️

SUP mit www.tine4pets.de