SUP-Wochenende am Walensee

Wir sind von SUP begeistert! 🙂
Zudem ist der aktuelle Sommer sehr heiss, so dass es nicht besseres gibt, als zusammen mit Hund die Zeit am oder auf dem Wasser zu verbringen!

Darum sind wir, zusammen mit Tom und Familie sowie Maja und Frauchen, an den Walensee gefahren und haben dort ein wunderschönes, sehr heisses und sehr gemütliches Wochenende genossen! ❤️

Da Andreas Trächslin am Sonntag vorbei gekommen ist, haben wir von diesem Wochenende auch wunderschöne Fotos! Herzlichen Dank! 

2018-08-03-17.43.28-Mittel

Feuerwerk-Verbot!

Die Schweiz feiert am 1. August Geburtstag – das ist gut so. Dass ganz viele Schweizer diesen Tag mit Unmengen an Feuerwerk feiern müssen, finden meine Tiere und ich ziemlich blöd!

Dieses Jahr ist alles anders! 🙂 ❤️
Aufgrund der grossen Trockenheit und der Hitze, hat der Kanton ein Feuerwerks-Verbot verhängt 🙂 Ich und meine Tiere (und die ganzen Wildtiere im Wald sowie die ganzen Vögel) hatten noch nie einen so friedlichen und entspannten 1. August! ❤️
Es wäre wirklich an der Zeit, das Zeugs zu verbieten … ausser Egoismus gibt es keinen Grund, dieses giftige, gefährliche, umweltschädliche Zeugs in die Luft zu lassen. 

Willkommen, Tom!

Tom & BonschMeine beste Freundin hat seit kurzem einen wunderhübschen Hund aus dem Tierheim adoptiert: Tom ❤️

Bonsch hat heute Tom kenneglernt!
Sie war gleich verliebt – genau ihr Typ Rüde ❤️❤️❤️
Nichtsdestotrotz hat Madame ihm die Umgangsregeln mitgeteilt, was er akzeptiert hat Ich freu mich sehr, dass die zwei so gut harmonieren

Familien-Blondies

Aufgewachsen sind mein Bruder und ich mit Französischen Bulldoggen, also eher dunklen Kurzhaar-Hunden.

Heute haben wir – wie meine Mutter nun auch – helle Hunde (Blondies), die allesamt von Zeit zu Zeit zum Hundefriseur müssen 😂: Timo, Bonsch & Rex

Stand-Up-Paddling

SUP mit www.tine4pets.de

Wir habens getan – Bonsch und ich sind heute das erste Mal auf dem SUP-Brett „gestanden“! Wir habens beide viel besser gemacht als gedacht und hatten richtig Spass! Das war bestimmt nicht unser letzter SUP-Ausflug!
Heute war sogar ein Kamera-Team dabei – ich bin gespannt, auf den Beitrag! Organisiert wurde der Event von www.tine4pets.de ❤️🐶❤️

SUP mit www.tine4pets.de