Unser Eidechslein

Obwohl es hier einige Freigänger-Katzen gibt, lebt seit mind. 2 Jahren eine kleine Eidechse vor meinem Hauseingang in den Steinen. Sie sonnt sich oft, verschwindet aber blitzschnell, wenn man sich nähert. Bleibt man jedoch ein paar Minuten stehen, kommt sie wieder aus ihrem Versteck heraus und sonnt sich weiter.

"Unsere" Eidechse

„Unsere“ Eidechse

Dieses Jahr konnte ich sogar Baby-Eidechsen beobachten, was mich besonders gefreut hat! Ich hoffe, die kleine Eidechse bleibt uns noch lange erhalten 🙂

Military in Diegten

In den Sommerferien werden nicht so viele Militaries angeboten … deswegen haben wir uns ganz besonders über das Military in Diegten gefreut! Dass wir sogar noch Wetterglück hatten, hat dem Abend das Krönchen aufgesetzt 😉

Military in Diegten

Military in Diegten

1. August für Angsthasen

Der Tierschutz beider Basel hat dieses Jahr zum ersten Mal den Anlass „1. August für Angsthasen“ organisiert. Natürlich waren wir dabei – nicht nur weil Boncuk schon auf dem Plakat zu sehen war:

Boncuk auf dem TbB-Flyer

Boncuk auf dem TbB-Flyer

Einmal mehr genossen wir die Gastfreundschaft und die Umgebung des Waldhotel Notschreipass und verbrachten einige wunderschöne Tage im Schwarzwald.

Die Hundetrainings und die Spaziergänge haben uns grossen Spass gemacht und wir sind sicher, dass wir nächstes Jahr auch wieder mit dabei sind!