Sheela, was für eine Freude!

Im Tierheim des Tierschutz beider Basel warten immer ganz liebe Tiere auf ein neues Daheim. Meine Patentante hat sich nach reichlichen Überlegungen dazu entschieden, einen Hund aus dem Tierheim zu adoptieren. Aika, die bereits vorhandene Cairn Terrier-Hündin wäre dabei sicher kein Problem.

Im Tierheim hat sich meine Tante dann auch gleich in die hübsche Sheela verliebt. Der erste Spaziergang mit Aika lief auch absolut problemlos und sogar Bonsch hat die neue Cousine ganz nett begrüsst! Nichts stand einer Adoption von Sheela im Weg 🙂

Im Tierheim: Links Aika, rechts Sheela

Im Tierheim: Links Aika, rechts Sheela

Sheela war Zuchthündin in einer französischen Grosszucht und kannte weder Menschen, noch „Zivilisation“. Im Tierheim hat sie schon sehr viel gelernt und wird nun bei meiner Tante und mit Aika die restlichen Herausforderungen eines schönen Hundelebens in der Schweiz kennenlernen.

Herzliche willkommen, kleine Sheela!

Im Bellmidable eingekauft ;-)

Bonsch und ich waren wieder mal im Bellmidable um einzukaufen. Immer wieder entdecken wir Neues, an dem die 4beiner viel Freude haben.

Finn und Prince haben Blättchen mit Katzenminze oder ähnlichem erhalten (Mary wollte keins), von denen sie nicht genug bekommen konnten. Die zwei Blättchen waren nach einer halben Stunde total verschlabbert 🙂

Finn & Prince

Finn & Prince

Finn & Prince

Finn & Prince

Bonsch hat einen Plüsch-Spielgefährten bekommen, der fast so gross ist wie sie:

Bonsch & Plüschi

Bonsch & Plüschi

Bonsch & Plüschi

Bonsch & Plüschi

Einmal mehr hat sich bestätigt: „Ein Besuch im Bellmidable lohnt sich immer ;-)!“