Tibi-Spaziergang Januar 2015

Die Tibi-Spaziergänge sind jeweils Higlights für Bonsch und mich! Wir nehmen die Anfahrt von rund einer Stunde gerne auf uns, um mit anderen hübschen Tibet Terriern einen tollen Spaziergang zu machen. Dieses Mal hat uns sogar Andres Trächslin (http://www.hunde-fotoshooting.ch/) begleitet, der einmal mehr traumhafte Bilder gemacht hat:

Und das absolute Hammer-Bild:

Happy New Year!

Trotz überflüssiger Knallerei sind wir alle gut ins Neue Jahr gestartet! Bereits am ersten Tag im Jahr durfte Bonsch wieder vor der Kamera von Andreas Trächslin stehen! Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Bilder!
Einige der wunderschönen Bilder seht ihr hier:

Hübsche Maus als Bärchen

Hübsche Maus als Bärchen

Lockerer Trab ;-)

Lockerer Trab 😉

Ich komm ja schon!

Ich komm ja schon!

Bonsch-Express

Bonsch-Express

In action

In action

Hübsche Maus

Hübsche Maus

Das Ziel vor Augen

Das Ziel vor Augen