Tolle Katzen!

Wir hatten eine Freundin von Bonsch zu Besuch – eine mittelgrosse Entlebuecher-Mischlings-Hündin, die Daheim selber mit Katzen zusammen lebt. Meine 3 Samptpfoten haben innerhalb von wenigen Minuten begriffen, dass von Nala überhaupt keine Gefahr ausgeht und waren deshalb völlig relaxt 🙂

Nala links, Prince rechts

Nala links, Prince rechts

TbB-Pfingstwochenende 2016

Auch dieses Jahr sind wir mit dem Tierschutz beider Basel über Pfingstenm verreist – dieses Mal in den Schwarzwald. 

Bei tollem Wetter durften wir ein kurzweiliges und sehr angenehmes verlängertes Wochenende geniessen! Da wir an einem Tag von Andreas Trächslin, www.hunde-fotoshooting.ch, besucht wurden, haben wir wieder ganz tolle Bilder bekommen!

 

Physiotherapie

Bonsch bekommt nach wie vor einmal die Woche ihre Physiotherapie von Bea Kühnis (www.hundewellfit.ch). Bonsch geniesst die Behandlungen mittlerweile sehr und freut sich, wenn Bea kommt.

Auch Finn findet die Physio ganz toll und kuschelt sich sehr gerne ganz nah an Bonsch. Das wiederum findet Bonsch nicht ganz so toll, erduldet es aber tapfer 🙂

Finn & Bonsch in der Physio

Finn & Bonsch in der Physio

Finn & Bonsch in der Physio

Finn & Bonsch in der Physio