Neues Outdoor-Beet

Die 4beiner haben ein neues Outdoor-Bett bekommen. Bonsch und Mary haben es nicht mal angesehen, Finn und Prince haben das Bett zumindest inspiziert 😉

Finn prüft das neue Bett

Finn prüft das neue Bett

Prince prüft das neue Bett

Prince prüft das neue Bett

Dann wird einstimmig entschieden, dass die vorhandenen Liegeplätze viel besser sind:

Finn

Finn

Das Bett bleibt mal stehen – vielleicht wird es in ein paar Tagen doch noch genutzt 😉

Neuer Freund: Shelby

Shelby kommt ursprünglich aus Deutschland und wurde dort von einer Frau aus einer jämmerlichen Haltung befreit. Danach lebt Shelby einige Zeit bei der Frau, bis unsere Mantrailing-Trainerin den hübschen Border zu sich holte.

Wenige Tage nachdem Shelby hier in der Schweiz ankam, hat er Bonsch kennengelernt – sie war der erste Hund, den er so richtig mochte! Und sie ihn und wie! Bonsch war vom ersten Augenblick an schwer verliebt in de hübschen Charmeur und ist um ihn herum getänzelt 🙂 Einen guten Geschmack hat sie ja 😉

Hier eines der ersten Fotos des neuen Traumpaars:

Bonsch & Shelby

Bonsch & Shelby