GIOJA!

Ihre neue Familie hat sich entschieden, Ganesha ‚Gioja‘ zu nennen. Seit heute Nachmittag wird die Prinzessin so gerufen ❤
Gioja bedeutet ‚Freude‘ – passt 100% zu ihr! ❤

Gioja

 

Blondie-Alaaaarm!

Was für ein aufregender Tag für Ganesha! Zuerst sind wir zu meiner Ma und Klein-Timo. Die drei Hunde stammen alle aus dem Tierheim des Tierschutz beider Basel und sind alle super-lieb!

Timo, Bonsch & Ganesha

Später sind wir dann alle zusammen weiter zu meinem Bruder und seiner Familie. Dort durfte Ganesha „Rex“ kennenlernen, ein junger wilder Labradoodle. Die vier Blondies hatten viel Spass! 🙂

Rex, Ganesha, Timo und Bonsch

Ganesha wird Prinzessin!

Die kleine Maus hat in den letzten Tagen ihre Familie gefunden und bereits um den Finger gewickelt! ❤ Sie wird in der Region bleiben und ich werde sie regelmäßig sehen können! Sie zieht zu einer tollen 3köpfigen Familie und bekommt Katzen- Hasen- und Meerschweinchen-Freunde. Infolge Ferien wird sie aber noch bis Ende Juli bei mir bleiben und erst dann umziehen. 😉
Ich freu mich sehr für sie und die Familie, die sich alle 3 Hals über Kopf in sie verliebt haben!

Ganesha

Oh … und beim Coiffeur waren wir heute auch noch. Ich hab nun die 2 schönsten Hunde-Damen im Umreis von 400 km!

Bonsch & Ganesha

Ganesha

Sie ist definitiv ein Traumhund!
Ganesha ist nach wie vor super-angenehm, absolut stubenrein, unheinlich gelehrig und lieb mit jedem und allem. Mittlerweile kann sie Treppen laufen, „sitz“ und sogar ein bisschen „warten“! Kämmen, abtrocknen und Augen putzen geht auch alles easy! 🙂

Besonders toll finde ich, dass sie alle 2- und 4beiner problemlos an ihren gefüllten Fressnapf lässt und beim Guddeli bekommen in der Gruppe ebenfalls schön wartet, bis sie an der Reihe ist. Im Büro ist sie so ruhig, dass man sie fast schon vergisst.

Ein richtiges Schätzchen ist die kleine Maus!

Ganesha