Mein Tages-Held ❤

Prince hat heute im TÜZ Blut für ein Büsi gespendet! Mein Bub hat alles superlieb mitgemacht und einen sehr guten Eindruck hinterlassen! 
Da ich heute ja Termin mit Finn hatte, hat mich die TÜZ-Mitarbeiterin gefragt, ob ich Prince oder Mary für eine Spende zur Verfügung stellen würde. Natürlich, keine Frage!
Wir sind dann zu Dritt los und Prince wurde mir gleich beim Eintreffen abgenommen. Finn wurde untersucht und anschließend sind Finn und ich heim, da Prince etwas länger hatte. Daheim hat Finn erstmal sehr nach Prince gesucht … Ich musste allerdings gleich wieder ins Büro. Um kurz vor 6 hab ich ann Prince abgeholt und heim gebracht. Er fand den Verband am Bein ganz blöd, hatte aber großen Appetit! 🙂
Erstaunt hat mich, dass Finn Prince erstmal angefaucht hat! Ich bin sehr erstaunt, wieviel selbst bei diesen beiden sehr, sehr engen Freunden doch über den Geruch geht!
Nachdem ich die Lachs-Tube rausgeholt hab und die beiden Seite an Seite schlecken konnten, hat sich die Situation rasch entspannt. Dass heute etwas Spezielles war, merkt man aber immer noch 😉
PS: Den Verband hab mittlerweile weggenommen.
PPS: Ich hoffe sehr, das Empfänger-Büsi wird wieder gesund!

Prince nach dem Blutspenden