Bauch-Aua …

Arme Bonsch!
Das Bein und der ganze Bewegungsapparat machen so tolle Fortschritte … und dann kommt fieses Bauchweh!
Madame hat heute sehr lange gefastet, sogar Le Parfait hat sie verschmäht! Immerhin hat sie heute Abend wieder gefressen. Ich hoffe morgen geht’s ihr wieder gut und das Bauchweh wurde nicht von der Bauchspeicheldrüse ausgelöst …

Bonsch

Physio bei Bea

Bonsch hatte heute wieder Physio bei Beatrix Kuehnis – dann ist Finn nie weit weg.
Das Highlight ist aber, dass Bonsch ihr kaputtes Bein wieder belastet!!! Jahrelang hat sie jede Belastung vermieden – jetzt nicht mehr! Auch insgesamt ist Madame vieeeeel weniger verspannt als vor den Goldimplantaten.
Ich freu mich so über diese tolle Entwicklung, die ganz sicher noch nicht abgeschlossen ist! ❤

Bonsch & Finn

Es wirkt!

Juhuuu, ich freu mich so! 🙂
Bonsch war heute zur Kontrolle bei Dr. Peter Rosin – 6 Wochen nach der Goldimplantation … die Implantate sind im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert! Bonsch scheint im Moment schmerzfrei zu sein! Und Madame baut fleissig Müskelchen auf! Happy Day!

Bonsch