Herz-Ultraschall

Der jährliche Herz-Ultraschall-Check bei Bonsch war wieder fällig. Wie jedes Jahr haben wir uns auf den Weg ins TÜZ gemacht und gehofft, dass wir keine schlechten Nachrichten bekommen.

Bekamen wir nicht! 🙂 Das Herz hat sich im letzten Jahr NICHT verschlechtert! 🙂

Boncuk

Boncuk

Lieblingsplatz

Prince hat gerne alles im Blick! Ganz unten rechts im Garten – hinter den Schildkröten-Frühbeeten, auf den warmen Jura-Kalksteinen – ist Prince‘ Lieblingsplatz – dort hat er das halbe Tal im Blick, wird jedoch von den Spaziergängern kaum wahrgenommen. Stundenlang sitzt mein Bub an warmen Sommertagen dort und geniesst das Leben 😉

Prince an seinem Lieblingsplatz

Prince an seinem Lieblingsplatz

Spaziergang mit Akira

Akira ist eine liebenswerte, bald 15jährige Tibi-Dame, die vor einiger Zeit am Cauda-equina-Syndrom erkrankt ist. Trotz Krankheit sprüht Akira vor Lebensfreude und kann mit Rollstuhl ganz tolle Spaziergänge machen! 🙂

Die beiden Ladies hatten einen tollen gemeinsamen Ausflug <3

Akira & Bonsch

Akira & Bonsch