Regeln sind Regeln …

Manchmal ist es bei uns Daheim etwas chaotisch … meistens geht aber alles schön gesittet zu und her.

Rituale sind mir wichtig, denn das gibt allen Beteiligten Strukturen. Anhand der Rituale merke ich auch schnell, wenn irgendwas nicht stimmt … eines dieser Rituale ist, dass es morgens, mittags, abends und nochmals vor dem Schlafen gehen, eine Leckerli-Runde für Hund und Katze gibt. Ursprünglich habe ich das angefangen, damit Finn täglich seine 3×3 Schüssler-Salze bekommt. Mittlerweile sind jeweils alle (ausgenommen von Queen Mary, die solche „Fussvolk“-Termine blöd findet) an diesen wichtigen „Terminen“ da 🙂 Sogar Timo, der jeweils nur zu Besuch ist, kennt die Wichtigkeit dieser Termine!

Dabei ist es den 4beinern offensichtlich unheimlich wichtig, wie die Reihenfolge ist! Finn ist IMMER der Erste! Prince ist IMMER der Zweite. Dann kommt Bonsch – ausser Timo ist hier, dann kommt zuerst Timo.
Wenn aus irgendwelchen Gründen zu Beginn diese Reihenfolge nicht stimmt, sortieren sich die 4beiner jeweils selbstständig um, denn schliesslich gibt es Regeln 😉

Born to be a Cover Girl

Bonsch hat die Ehre, auf dem Titelbild des neuen Flyers von Tine4Pets zu sein!

Bonsch durfte schon ein paar Mal Cover Girl oder ähnliches sein:

Für mich kein Wunder, denn sie ist für mich der schönste der Hund der Welt!