Jungbrunnen!?

Ich hab wirklich keine Ahnung, in welchen Jungbrunnen Bonsch vor kurzem gefallen ist, aber Madame erstaunt mich zur Zeit sehr!

Heute wollte sie 1,5 Stunden in strömendem Regen spazieren – und vermutlich noch länger, hätte ich nicht irgendwann genug gehabt. ❤️Sowas hätte ich vor kurzem noch für unmöglich gehalten! 🙆🏻 

Wer weiss, vielleicht ist das ihr persönliches Bootcamp bevor Vaijra einzieht 🤪🥰

Spiel-Laune

Bonsch spielt nicht sehr oft und wenn, dann vor allem mit Rüden die sie super-sexy findet 🤪

Seit gestern Abend ist sie aber in Spiel-Laune und Prince ist ihr „Opfer“ 😍
Früher  hat sie viel mit Finn gespielt, aber seit seiner Meningitis hat er die Krallen nicht mehr im Griff … darum findet Bonsch spielen mit Finn nicht mehr so toll. 

Prince kennt es nicht wirklich, mit Bonsch zu spielen; darum schaut das ganze etwas unbeholfen aus, was es auch ist ❤️

Hoffen wir, Bonsch’s Spiel-Laune hält an, bis Vaijra einzieht – die Kleine wird sicher gerne mit der älteren Tante spielen ❤️

Das Video von gestern Nacht im Garten:

Das Video von heute im Büro:

Zu Besuch bei Vaijra

Heute durfte ich wieder Wangthan Vaijra Ran-pa, ihre Geschwister und natürlich ihre Mama Mandy besuchen 🥰

Die Kleinen sind unheimlich gewachsen und schon sehr agil! Fotografieren ist bei Weitem nicht mehr so einfach, wie beim letzten Besuch!
Aber nun sind die kleinen richtige Welpen: neugierig, verfressen, verspielt, anhänglich und wunderhübsch! ❤️

Bald schon darf ich die kleine Vaijra mit nach Hause nehmen – ich freu mich sehr darauf! ❤️

(Ich hab wohl wieder ganz viel fotografiert, muss aber gestehen, dass meine Handy-Cam offensichtlich nicht Welpen-tauglich ist … die meisten Fotos sind unscharf …)

20210124_vaijra05

Noch mehr Schnee!

Schon wieder Schnee!
Wir hatten diese Januar mehr Schnee als die letzten 5 Jahre zusammen und es ist kein Ende in Sicht!

Bonsch (und ich!) finden nun: es reicht!
Irgendjemand soll bitte Frau Holle informieren, dass entweder ihr Konto gehackt wurd oder ihr Navi defekt ist!

Endlich kann ich’s zeigen! 🥰

Meiner Ma ein Weihnachts- oder Geburtstags-Geschenk machen, ist jeweils überhaupt nicht einfach … einerseits hat sie alles und andererseits kauft sie sich sofort alles, was ihr gefällt 🤪

Dieses Jahr hab ich aber eine Idee gehabt!
In Facebook habe ich die Seite von DoggyGraphics entdeckt und dort Timo und Bonsch zeichnen lassen. Die Bilder sind wunderhübsch geworden:

Meiner Ma wollte ich aber natürlich nicht einfach ein digitales Bild schenken, sondern hab das Bild von Timo auf eine Tasse und ein Mousepad drucken lassen 😎

Die beiden Geschenke sind wunderschön geworden und meine Ma hatte grosse Freude daran! Ich hab nach wie vor Freude an den zwei gelungenen Zeichnungen ❤️

Prince frisst schlecht und erbricht 😪

Prince musste heute zum Tierarzt, weil er ständig erbricht. Glücklicherweise scheint es nichts ernstes zu sein und er wird ziemlich sicher schon bald wieder ganz fit sein ❤️

Obwohl er solche Ausflüge eigentlich ganz doof findet, benimmt er sich jeweils richtig vorbildlich! Untersuchen, Blut abnehmen, Spritze bekommen ist alles ganz easy und – zumindest für alle anderen Beteiligten – völlig stressfrei 😍
Er ist und bleibt ein Sonnenschein ❤️