Mantrailing-News

Im März haben Boncuk und ich damit begonnen, Mantrailing zu lernen. Die ersten drei Module haben wir nun absolviert.

Das erste Modul mit den Basics ging ziemlich gut. Leider musste Boncuk beim zweiten Modul passen, da die Kleine mit Hexenschuss daheim bleiben sollte. Ich hab das Modul ohne sie absolviert. Grosszügigerweise hat uns Tina angeboten, in einer separaten Stunde mit ihr zu üben.

Ja, hab den Geruch! Können wir los???

Boncuk hat weder in dieser Stunde noch beim späteren Training richtig mitgemacht und ich dachte schon, dass sie keinen Spass am Trailen hat. Weit gefehlt!

Schnell, schnell ... ich will finden!

Im dritten Modul hat Bonschüggli vorzüglich mitgearbeitet und auch im darauffolgenden Training alles ganz toll gemacht! Sie hat also doch Freude am trailen 🙂

Wir haben uns nun für die Module 4 bis 6 angemolden und freuen uns schon auf die Lektionen!

Boncuk folgt der Spur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.