Alvin & Anastacia zu Besuch!

Alvin und Anastacia sind die beiden Katzen meiner Nachbarn, ich hab schon von ihnen erzählt. Als meine Nachbarn nun in Urlaub waren, sind die beiden hübschen Büsi bei uns eingezogen, was erstaunlicherweise weder für Finn noch für Mary ein grösseres Problem war! Für Boncuk schon gar nicht, schliesslich findet sie die beiden ganz toll!

Queen Mary hat gleich zu Anfang klar gemacht: „Lasst mich in Frieden, dann lass ich euch in Frieden!“. Diese Regel war für alle absolut okay und wurde eingehalten.

Finn hatte riesig Freude an den beiden und nur eines im Sinn: SPIELEN! Als die beiden wieder ausgezogen sind, fiel Finn erst mal ein einen komatösen Schlaf 😉

 

Alvin & Finn

Alvin & Finn

Finn & Alvin

Finn, Anastacia & Alvin

Finn, Anastacia & Alvin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.