Der kleine Prince …

Prince ist ein ca. 5 Monate alter weisser Kater, der in der Region Basel gefunden wurde. Leider konnte bis anhin die Halter von Prince nicht gefunden werden.

Unglücklichwerweise hat das Tierheim Basel festgestellt, dass Prince taub ist, was bei weissen Katern sehr häufig vorkommt. Naja … Finn hätte gerne einen Freund zum spielen, Mary akzeptiert andere Katzen problemlos (solange sie sie in Ruhe lassen), Boncuk wird überhaupt kein Problem sein und der katzenausbruchssichere Garten ist ideal für ein taubes Katerchen … lange Rede, kurzer Sinn: Prince wird demnächst bei uns einziehen 🙂

Prince im Tierheim

Prince im Tierheim

Ich hab den kleinen Herrn, der vermutlich exakt ein Jahr jünger ist als Finn und dessen Geburtstag wir darum auch auf den 04.04. festgelegt haben, besucht. Prince ist ein erstaunlich selbstsicheres Katerchen, das enorm verschmust und verspielt ist! Im Gegensatz zu Baby-Finn kratzt er aber nicht 🙂

Prince im Tierheim

Zur Zeit lebt er in einem Zimmer mit zwei weiteren jugen roten Katern, von denen einer morgen Montag in sein neues Daheim einzieht. Sobald der zweite kleine Kater ebenfalls seinen Lebensplatz gefunden hat, werde ich Prince zu uns holen. Ich freu mich auf den Kleinen und bin überzeugt, dass Mary, Finn, Boncuk und ich viel Freude mit dem neuen Mitbewohner haben werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.