Prince ist da!

Die Familie wird grösser! Klein-Prince ist heute nachmittag bei Queen Mary, Boncuk und Finn eingezogen!

Boncuk hatte heute einen Physio-Termin im Tierheim. Nach der Physio haben wir beide Prince in seinem Zimmer besucht. Anfangs war Prince nicht wirklich von Boncuk’s Anwesenheit begeistert … aber innerhalb von 10 Minuten hat er sich dann an den fremden Hund rangetraut und an ihr geschnuppert 🙂

Boncuk & Prince im Tierheim

Boncuk & Prince im Tierheim

Nachdem das so gut gelaufen ist, haben wir Prince mitgenommen. Während der Autofahrt hat der Kleine lautstark geheult … das hat ihm nicht wirklich gefallen!

Daheim angekommen hat uns Queen Mary in Empfang genommen. Als sie die Katze im Korb realisiert hat, hat sie zuerst gefaucht, dann geschnuppert, dann nochmals gefaucht 😉 Anschliessend hat Queen Mary Abstand gesucht 😉

Prince’s Zimmer war soweit vorbereitet, trotzdem musste der Herr noch 3 Minuten im Korb bleiben. Währenddem kam Finn dazu und hat ungläubig in den Korb gestarrt. Finn war aber freundlich 🙂
Nachdem die Zimmertür zu war, durfte Prince aus dem Korb. Neugierig hat er das ganze Zimmer inspiziert und beschnuppert. Boncuk liess er ohne Murren ins Zimmer und hat sich von ihr nicht stören lassen. Über den Weg traut er Boncuk allerdings noch nicht – das wäre aber nach so kurzer Zeit auch etwas viel verlangt.

Nach ein paar Minuten durfte Finn, der interessiert vor der Tür gewartet hat, ins Zimmer. Prince schien Freude an Finn zu haben, Finn’s Freude hielt sich jedoch in Grenzen, so dass er den kleine Prince anfauchte, wenn er ihm zu nahe kam. Nach ein paar Minuten musste Finn dann auch das Zimmer wieder verlassen (nicht weil er böse gewesen wäre, sondern weil das alles etwas viel für Prince ist!).

Finn & Prince

Finn & Prince

Nachdem Finn draussen war, hat Prince die Spielsachen entdeckt und angefangen ausgelassen zu spielen – obwohl Boncuk im Raum war!

Ich bin sicher, Klein-Prince wird sich rasch und gut bei uns einleben!

PS: Bis jetzt hat der Kleine weder gekratzt noch gebissen! So ein liebes Katerchen!

Ein Gedanke zu „Prince ist da!

  1. Pingback: Juhuuuu – Frist abgelaufen! | 4Beiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.