Juhuuuu – Frist abgelaufen!

Klein-Prince ist am 9. August bei uns eingezogen. Da er ein Findel-Kater ist, hätten seine ursprünglichen Besitzer sich noch bis zum 15. September melden und den Kater zurückfordern können … eine Horror-Vorstellung!

Prince und Finn sind unzertrennlich geworden, die beiden wieder zu trennen, wäre für beide Buben tragisch!

Finn & Prince

Finn & Prince

Obwohl das Risiko klein war, dass sich doch noch jemand für Prince meldet, war ich die letzten Tag sehr nervös … am 16. ist mir dann ein riesiger Stein vom Herzen gefallen: Nichts und niemand kann Prince nun von uns wegholen! Die 2beiner und 4beiner freuen sich sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.