2. Schnüffel-Intensivtag

Schon zum zweiten Mal fand der Schnüffel-Intensivtag von Pro Cane Hundecoaching statt, wieder beim Tierfriedhof in Läufelfingen. Boncuk und ich waren ebenfalls das zweite Mal dabei!

Beim ersten Schnüffeltag hat Boncuk ja  „den Knopf aufgemacht“ und eigentlich das erste Mal mit Freude geschnüffelt. Seitdem hat die schlaue Lady sich enorm gesteigert und findet das Feuerzeug problemlos in der „Gepäckstrasse“.

Am Schnüffeltag durfte Boncuk ihr Know-How den Anwesenden vorführen! Madame hat das Feuerzeug schnell und sicher im Trümmerfeld gefunden … ich war riesig stolz!

Boncuk sucht im Trümmerfeld

» Fotos vom Schnüffeltag

Weil Boncuk so gut mitarbeitet, wird sie seit wenigen Wochen auf die Suche nach Schildkröten-Eiern trainiert. Boncuk soll in Zukunft die ganzen Gelege im Freigehege finden, so dass ich die ganzen Eier der Europ. Landschildkröten vernichten kann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.