Katzen und Karton

Queen Mary liebt Kartonschachteln! Beinahe jede Kartonschachtel – egal welcher Grösse – die ins Haus kommt, steht anschliessend für ca. eine Woche im Wohnzimmer, da die Katzen, allen voran Queen Mary, die Dinger lieben!

Letztens wurde eine Riesenschachtel geliefert, der Inhalt war eine genial Katzentoilette (ein geniales Teil, der meiste Sand bleibt wirklich auf der Treppe!) und 200 Beutel Katzenfutter (bei 3 Katzen sind die rasch weg …).

Die Schachtel war mind. 80 cm hoch, etwa 1 Meter breit und 60 cm tief – nie hätte ich gedacht, dass Queen Mary da rein springt. Ich habe mich geirrt, schon während dem auspacken sass sie drin:

Mary in der riesigen Kiste

Mary in der riesigen Kiste

Damit Madame auch wieder unfallfrei rauskommt, hab ich ihr mit den Futterschachteln eine Treppe in der Kiste gebastelt, die hat sie dann auch nach ca. 30 Minuten genutzt 😉

Tja … auch diese Riesenkiste stand dann rund eine Woche im Wohnzimmer, allerdings mit der Öffnung seitwärts 😉

Ein Gedanke zu „Katzen und Karton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.