Stapel-Schlafen

Bei uns hat im Wohnzimmer jeder seinen Platz, notabene wird der selbst ausgesucht.

Boncuk schläft entweder auf dem Fussboden oder auf dem Sofa. Finn schläft in der Regel auf den Esstisch-Stühlen oder auf dem Katzenbaum links vom Sofa. Mary und Prince dagegen schlafen beide (!) gleichzeitig (!) auf dem Katzenbaum rechts vom Sofa! Funktioniert super, nur beim Auf- und Absteigen von Prince reklamiert Mary von Zeit zu Zeit 😉

Mary & Prince auf dem Katzenbaum

Mary & Prince auf dem Katzenbaum

2 Gedanken zu „Stapel-Schlafen

  1. Happy Birthday liebe Mary

    Ich wünsche dir zu deinen heutigen Geburtstag alles Liebe.
    Auch wenn ich dich nicht mehr sehen kann, denke fast täglich an dich und begleite dich auf deinem Lebensweg (News von Mary…).
    Ich freue mich das du ein so schönes Zuhause bekommen hast.
    Grüsse „dein Frauchen“ von mir und bleibe gesund.

    Ines

    • Liebe Ines
      Ich hab Mary Deine Nachricht vorgelesen 😉
      Falls Du Lust hast, komm vorbei und besuch Mary. Ich bin sicher, dass sie sich darüber freuen würde!
      Liebe Grüsse Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.