Blutegel-Thearpie

Eine Blutegel-Therapie soll z.B. bei Arthrose Schmerzlinderung bringen. Das wollten wir natürlich bei Boncuk ausprobieren und haben mit Bea Kühnis einen Termin vereinbart.

Blutegel an Boncuk's Knie

Blutegel an Boncuk’s Knie

Der Egel hat rasch gebissen und sich erstaunlich schnell vollgefressen. Boncuk hat das alles problemlos über sich ergehen lassen.

Nachdem der Egel fertig war, hat die Wunde geblutet – sollte sie auch. Die Wunde hat aber enorm lang geblutet, nämlich fast 3,5 Stunden lang! Zeitweise hatten wir das Gefühl, das hört nie mehr auf 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.