Märchen-Military

Endlich war es wieder soweit – mit dem Frühlings-Military des Tierschutz beider Basel haben wir die Military-Saison 2014 eröffnet!

Es war ein wunderschönes Military mit tollen und abwechslungsreichen Posten! Bonsch und ich sind das Military in Begleitung von 6 Hunden und drei Bekannten gelaufen und hatten unheimlich viel Spass:

v.l.n.r. Chagall, Eros, Bonsch Wanda, Kibi, Ciba und Abby

v.l.n.r. Chagall, Eros, Bonsch Wanda, Kibi, Ciba und Abby

Am Military hat Andreas Trächslin fotografiert, der schon letztes Jahr ganz tolle Bilder von Boncuk gemacht hat. Auch dieses Jahre gefallen mir die Fotos super-gut:

Boncuk

Boncuk

Boncuk

Boncuk

Über unseren 15. Rang haben wir beide uns sehr gefreut und freuen uns schon auf das nächste Military!

Ein Gedanke zu „Märchen-Military

  1. Pingback: Update: Boncuk’s Verhalten | 4Beiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.