Anstrengende Tage …

Die letzten Tage waren anstrengend … am Mittwoch mussten unter anderem die Findel- und Abgabe-Schildkröten ausgewintert und an ihre neuen Lebenplätze gebracht werden. Boncuk verbrachte darum einen Tag und eine Nacht bei meiner Ma und Timo 😉

Boncuk findet es ganz toll dort und verbringt gerne Zeit mit Timo. Klein-Timo ist schwer verliebt in Boncuk und freut sich immer riesig, wenn wir zu Besuch kommen.

Timo & Boncuk

Timo & Boncuk

So konnte ich ohne Zeitdruck die Schildkröten auswintern und einige von ihnen an ihre tollen neuen Lebensplätze bringen.

Abends war es dann aber ganz komisch … Boncuk hat nicht nur mir, sondern auch Mary, Finn & Prince gefehlt! Wir alle waren froh, als Bonsch am Donnerstag nachmittag wieder hier war und damit alles wieder so war, wie sich das gehört 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.