Sunbrero

Während Mantrailing-Training ist Boncuk zwischen ihren Einsätzen im Auto, was bei Sonnenschein zu einem Problem werden kann! Darum ist das richtige Zubehör wichtig:

Wenn das Wetter im Frühling und Herbst noch nicht ganz so warm ist, reicht meist eine Hecktürverriegelung und/oder ein/zwei Belüftungsgitter für die Fenster.

Wenn es aber richtig sonnig ist, reicht dies bei Weitem nicht mehr! Ich hab mir vor einigen Monaten einen Sunbrero (Link1, Link2) angeschafft, den ich sehr empfehlen kann!

Sunbrero

Sunbrero

Dieser Sunbrero wird nun bei uns ziemlich sicher öfters im Einsatz sein – beim Mantrailing aber auch auf dem Parkplatz während eines Militaries oder ähnlichem 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.