Ein Tag mit Cisco

Cisco ist der schon etwas älterer Border Collie meiner Mantrailing-Trainerin. Boncuk mag den lieben Kerl gerne und findet es toll, dass er auch so gerne schnüffelt 😉

Am Karfreitag haben wir uns für einen Spaziergang getroffen, bei dem die beiden ausgiebig geschnüffelt haben.

Boncuk & Cisco beim Schnüffeln

Boncuk & Cisco beim Schnüffeln

Anschliessend sind wir zusammen nach Hause, wo wir die neue Web- und Facebook-Seite von Mantrailer Baselland erstellen wollten. Boncuk und Cisco hatten beide das gleiche Ziel – unter dem Tisch liegen, so dass sie beide ganz Nahe bei uns sind 😉 So nah beieinanderliegen, wollten aber beide dann doch nicht 😉

Cisco & Boncuk unterm Tisch

Cisco & Boncuk unterm Tisch

Sie haben sich dann immer mal wieder abgewechselt 😉

Mary, Finn & Prince waren anfangs ziemlich misstrauisch gegenüber Cisco, der sich vorbildlich gegenüber den Katzen verhalten hat! Nach etwa 4 Stunden haben die Samptpfoten aber die grösste Scheu verloren und haben neugierig an dem grossen Hund geschnüffelt 😉

Später am Abend hat Cisco Boncuk’s Bett als Liegeplatz ausgewählt – eigentlich viel zu klein für ihn 😉

Cisco im viel zu kleinen Bett

Cisco im viel zu kleinen Bett

Die Vierbeiner und ich hatten einen gemütlich Abend mit Bea & Cisco und freuen uns, wenn die zwei uns mal wieder besuchen kommen!

Ein Gedanke zu „Ein Tag mit Cisco

  1. Liebe Claudia, Boncuk, Finn, Prince und Mary,
    Cisco und ich haben den Nachmittag und Abend sehr genossen mit Euch! Ich bin immer wieder erstaunt, wie toll Cisco mit Katzen umgeht – hat er das doch eigentlich erst vor einem halben Jahr gelernt.
    Ja und gelernt habe auch ich wieder viel. Herzlichen Dank für die Hilfe mit der Homepage und Facebook Seite!!! Am Ende des Tages sind sowohl Cisco wie auch ich müde ins Bett gekippt…
    und – dem entsprechend schwer viel es uns heute morgen früh wieder aus den Federn zu kommen:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.