Mit Leo im Studio

Zwischen Weihnachten und Neujahr war mein Gotti-Bub Leo bei uns zu Besuch. Leo liebt Tiere und hat viel mit Finn, Prince und Bonsch gespielt. Nach den tollen Fotos seines Rex, wollte Leo  mal das Foto-Studio besuchen. Andreas hatte glücklicherweise Zeit für uns und so sind diese tollen Fotos entstanden.

PS: Bonsch findet das Studio resp. den Blitz eigentlich doof … mit Leo im Studio hat sie das aber überhaupt nicht gestört … Madame ist freiwillig und ohne dazu aufgefordert zu werden, zu Leo ins Blitzlicht gelaufen! 🙂

Bonsch & Leo

Bonsch & Leo

Leo, Bonsch & ich

Leo, Bonsch & ich

Leo, Bonsch & ich

Leo, Bonsch & ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.