Kein Grund zur Freude: Silvester

Silvester ist für uns hier kein Grund zur Freude … das laute Feuerwerk verängstigt die 4beiner sehr, so dass wir den Jahreswechsel mit lauter Musik möglichst hinter uns bringen!

Dass man zu diesem Anlass Feuerwerk in die Luft lassen muss, verstehe ich sowieso nicht! Das Zeug ist gefährlich, kostet unheimlich viel Geld, stink, verschmutzt die Umwelt und macht viel Abfall – und das für zwei Sekunden „Ohhh!“.
Liebe Leute, spendet das für Feuerwerk budgetierte Geld nächstes Jahr lieber an einen Tierschutz-Verein oder ein anderes Hilfswerk. Ihr schadet damit niemandem und könnt sogar noch helfen! Klare Win/Win-Situation! 🙂

Bonsch mag kein Silvester-Feuerwerk

Bonsch mag kein Silvester-Feuerwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.