Finn ist krank!

Heute über Mittag hatte ich das Gefühl, dass es Finn nicht gut geht … und mir nicht viel dabei gedacht. Als ich dann heute Abend heim kam, hab ich den Buben sofort zum Tierarzt gebracht … irgendwas stimmt nicht!

Finn hat wohl die letzten Tage etwas mäkelig gefressen, war aber sonst nicht auffällig … der Tierarzt konnte bei seiner Untersuchung auch nicht feststellen, was das Problem ist. Dass irgendwas nicht stimmt, war offensichtlich, nur was, blieb im Dunkeln.

Prophylaktisch hat Finn mal Schmerzmittel und Antibiotika bekommen und so sind wir wieder nach Hause …

Finn

Finn

Ein Gedanke zu „Finn ist krank!

  1. Pingback: Jahrestag TÜZ | 4Beiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.