1. August

Den ersten August fand ich als Kind toll – als Tierhalter mag ich ihn nicht mehr!

Feuerwerk mag schön anzusehen sein, aber die lauten Böller sind für viele Heim- und Wildtiere einfach nur Horror und versetzen sie in Angst und Panik!

Weil vor allem Bonsch das Feuerwerk überhaupt nicht mag, hab ich ihr im Keller (dort verzieht sie sich jeweils hin) eine Höhle gebaut.

1. August-Höhle

1. August-Höhle

Als es dann am Abend anfing mit den Böllern, ist Bonsch wie immer im Keller unter dem Bett gelegen. Prince hat sich die Höhle als Rückzugsort ausgesucht, Mary hat oben in einem Zimmer entspannt gedöst und Finn lag neben mir auf dem Sofa.

Finn am 1. August

Finn am 1. August

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.