Sureflap Haustierklappe connect

Endlich ist sie da, Sureflap Mikrochip Haustierklappe connect! Obwohl die Klappe aktuell in der Schweiz noch nicht auf dem Markt ist, hat mir Sure Petcare ein Vorab-Exemplar zukommen lassen! Warum das? Ich hab Sure Petcare angeschrieben und nachgefragt, wann die Klappe endlich bestellbar ist und dabei Finn’s Geschichte erwähnt. Für Finn ist es sehr wichtig, dass er sich nicht erkältet, weil er dann mit grosser Wahrscheinlichkeit wieder eine Stirnhöhlenvereiterung bekommt und das wiederum eine Meningitis nach sich zieht. Das würde ihn erneut in Lebensgefahr bringen …

Heute ist die Klappe angekommen, leider passt aber das Loch in der Glasscheibe meiner Kellertüre nicht mehr, so dass ich eine neue Glasscheibe bestellt habe. Sobald die Glasscheibe montiert ist, kann die neue Klappe eingebaut werden!

Surepet Mikrochip Haustierklappe connect mit Hub

Surepet Mikrochip Haustierklappe connect mit Hub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.