Adventskalender!

Was für eine Überraschung!

Meine Nachbars-Buben Philipp und Mike besuchen die 4beiner und mich oft. Meine Tiere finden die Buben ganz toll und freuen sich über die Besuche und die viele Aufmerksamkeit, die sie von den beiden bekommen.

Heute hat es wieder geklingelt und vor der Tür standen die beiden Buben mit einem langen Ast auf den Schultern! An dem Ast hingen 24 Päckchen, jedes mit einer Zahl und einem Namen versehen. Es war ein Adventskalender für Mary, Bonsch, Finn, Prince und mich – von den Buben selber gebastelt!

Zusammen haben wir den Adventskalender im Wohnzimmer aufgehängt:

Adventskalender

Adventskalender

Ich freue mich riesig über dieses Geschenk und kann den 1. Dezember kaum erwarten! Ich bin gespannt, was sich alles in den 24 Päckchen versteckt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.