Boncuk in Italien

Neben den ganzen traditionellen Besuchen, haben wir den Stephanstag auf eine neue Art verbracht 😉

Meine beste Freundin und ihre Familie haben in den letzten Wochen eine Ferienwohnung in Italien gekauft, die vor Einzug nochmals richtig geputzt werden sollte. Spontan habe ich mich entschlossen, zusammen mit meiner Freundin für einen Tag nach Italien zu fahren und die Wohnung zu putzen. Für Bonsch ist die lange Autofahrt ja überhaupt kein Problem.

Gesagt, getan. Es lief alles bestens, nur unsere Hoffnung auf Sonne hat sich leider nicht erfüllt …

Bonsch in Cuasso al Monte, Italien

Bonsch in Cuasso al Monte, Italien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.