Feuerwerk-Verbot!

Die Schweiz feiert am 1. August Geburtstag – das ist gut so. Dass ganz viele Schweizer diesen Tag mit Unmengen an Feuerwerk feiern müssen, finden meine Tiere und ich ziemlich blöd!

Dieses Jahr ist alles anders! 🙂 ❤️
Aufgrund der grossen Trockenheit und der Hitze, hat der Kanton ein Feuerwerks-Verbot verhängt 🙂 Ich und meine Tiere (und die ganzen Wildtiere im Wald sowie die ganzen Vögel) hatten noch nie einen so friedlichen und entspannten 1. August! ❤️
Es wäre wirklich an der Zeit, das Zeugs zu verbieten … ausser Egoismus gibt es keinen Grund, dieses giftige, gefährliche, umweltschädliche Zeugs in die Luft zu lassen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.