2. Umbau

Nach dem Umbau im EG von März, steht nun der Umbau im 1. OG an.

Deshalb sind Finn und Prince wieder ins Katzenheim des Tierschutzbundes gezogen und Bonsch verbringt ein paar Tage Ferien bei Timo und meiner Ma.

Finn und Prince haben gemeinsam ein Einzelzimmer mit Aussenbereich – das war mir sehr wichtig! Die Betreuung ist super-toll! Meine beiden Buben werden täglich mit Streicheleinheiten des ganzen Teams verwöhnt. <3
Heute hatten die beiden doppelt Glück: einerseits haben sie Besuch von meinen Nachbars-Buben Philip und Mike bekommen und andererseits konnte ich mich kurz von  der Baustelle „stehlen“ und die beiden ebenfalls besuchen!

Ich hoffe, die Arbeiten hier sind bald soweit vorangeschritten, dass ich die Buben heim holen kann! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert