Kenny zu Besuch!

Kenny, ein wunderschöner Berner Sennenhund, und seine Menschen, Silvia & Thomas, haben Boncuk und ich am TbB-Pfingstwochenende kennengelernt. Schon damals fand Boncuk Kenny ganz toll 🙂

Heute sind nun die drei aus dem Emmental bei uns zu Besuch gewesen, was wir sehr genossen haben! Finn und Mary konnten den Besuch nicht begrüssen, da sie während dieser Zeit im Gästezimmer bleiben mussten 😉 Kenny mag Katzen – zum jagen … 😉 Mary und Finn nahmen’s gelassen … ihnen ist es egal, wo im Haus sie ihren Mittagsschlaf machen 😉

Als die drei Berner ankamen, sind wir zuerst eine Runde mit den beiden Hunden spaziert, schliesslich ist das Haus ja Boncuk’s Revier. Vor dem Haus hat sie Kenny zuerst angebellt, aber sobald sie ihn erkannt hat, war sie ruhig. Die Runde machte beiden Spass und Boncuk hatte überhaupt kein Problem damit, dass Kenny mit seinen beiden Menschen ins Haus kam. Selbstverständlich durfte er an alle Spielsachen und sich völlig frei im Haus bewegen – tolle Boncuk!

Boncuk & Kenny

Boncuk & Kenny

Später haben wir uns dann mit Béatrice, Dani und Flo (eine hübsche Beagle-Mischlingsdame) getroffen und haben alle zusammen einen gemütlichen Spaziergang in der Hard gemacht. Der anschliessende Stopp im Restaurant Waldhaus war ebenfalls gemütlich und unterhaltsam.

Boncuk & Kenny

Boncuk & Kenny

Das war heute ein wirklich sehr angenehmer Sonntag-Nachmittag mit tollen Hunden und interessanten Menschen – herzlichen Dank Euch allen!

Ein Gedanke zu „Kenny zu Besuch!

  1. Pingback: Boncuk ist 6 Jahre alt! | 4Beiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.