Hunde-Coiffeur

Boncuk hat als Tibet Terrier eigentlich gaaaaanz lange Haare. Da sie die Fellpflege aber nicht wirklich schätzt und der „Wintermintel“ im Sommer doch etwas warm gibt, wird ihr Fell von Zeit zu Zeit gekürzt 😉

Gestern war es wieder soweit – die langhaarige Boncuk hatte einen Besuch bei Sarin, der Hunde-Coiffeuse vom Tierschutz beider Basel, auf dem Terminplan 😉 Als langhaariges Zotteltier übergab ich sie Sarin:

Boncuk vor dem Friseur

Boncuk vor dem Friseur

Nach rund zwei Stunden konnte ich La Büc wieder abholen – als wunderhübscher Teddybär:

Boncuk nach dem Friseur

Boncuk nach dem Friseur

Abends dann fand Boncuk, dass sie nach dem Bad und dem Haare schneiden heute Nachmittag dem ganzen einen Ausgleich geben möchte … ;.-)

Boncuk im Acker

Boncuk im Acker

Naja … immerhin fällt der Dreck bei den kurzen Haaren viel besser ab 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.