Endlich kann ich’s zeigen! 🥰

Meiner Ma ein Weihnachts- oder Geburtstags-Geschenk machen, ist jeweils überhaupt nicht einfach … einerseits hat sie alles und andererseits kauft sie sich sofort alles, was ihr gefällt 🤪

Dieses Jahr hab ich aber eine Idee gehabt!
In Facebook habe ich die Seite von DoggyGraphics entdeckt und dort Timo und Bonsch zeichnen lassen. Die Bilder sind wunderhübsch geworden:

Meiner Ma wollte ich aber natürlich nicht einfach ein digitales Bild schenken, sondern hab das Bild von Timo auf eine Tasse und ein Mousepad drucken lassen 😎

Die beiden Geschenke sind wunderschön geworden und meine Ma hatte grosse Freude daran! Ich hab nach wie vor Freude an den zwei gelungenen Zeichnungen ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.