Vaijra’s Tag 4

Vaijra gibt nun Vollgas! ❤️🙆🏻‍♀️

Nichts und niemand ist vor ihr sicher! Die Kater werden dauernd bespielt und finden das nicht ganz so toll … beide haben ihr schon deutlich (aber ohne Verletzungsrisiko) die Grenzen gezeigt. So richtig verstanden, hat sie es aber nicht. 🤪
Bonsch taut langsam auf, lässt Vaijra schon näher an sich ran, kommt wieder ins Wohnzimmer, weigert sich aber noch, mich in der Erziehung zu unterstützen … Ich hoffe, das ändert sich bald, ich kann ihre Hilfe brauchen! 🤪

Heute Morgen gab’s einen längeren Spaziergang gemeinsam mit Bonsch, bei dem Vaijra (teilweise frei, natürlich mit Schleppe dran) gelaufen ist und auch zeitweise in der Tasche war.

Am Nachmittag hatten wir dann Welpenstunde bei Melanie Champion von Champion Coaching, die grossen Spass gemacht hat und in der ich wertvolle Tipps bekommen hab! Danke, Meli! 😘
Vaijra hat diese Stunde mit Bravour gemeistert, war mutig, interessiert und zum fressen lieb! ❤️ Für ihre noch nicht mal 10 Wochen ist sie unheimlich tough! 🥰

Danach mussten wir noch kurz in einen Futterladen, auch das hat sie toll gemacht. ❤️
Die Kleine macht unheimlich viel Freude ❤️, ist zur Zeit aber auch anstrengend 🤪
Gut, dass ich Ferien hab! 😎

Btw, heute Nacht war von ca. 22 Uhr bis morgens um 6 Uhr Ruhe! ❤️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.