Vaijra’s Tag 7

Weil Bonsch einen Physio-Termin hatte, gings heute nochmals in die Hunde-Brockenstube nach Maisprach. Dort durfte Vaijra dann auch Bonsch’s Freunde Shelby und Oz kennenlernen. ❤️

Die beiden grossen Hunde haben sie im ersten Moment etwas verschreckt, aber die kleine Maus hat sich rasch gefangen!  🥰 Wenn’s dann Leckerlis gibt, ist sowieso jede Unsicherheit komplett vergessen! 🤣

Danach gab’s noch einen kurzen Spaziergang in Maisprach und das erste Mal kurz in der Tiefgarage im Auto warten, währenddem ich einkaufen gehe. Beides hat die kleine Vaijra ganz toll gemacht. 🐶😍

Danach gings zum Ausruhen nach Hause. Am späteren Nachmittag sind wir dann noch kurz in den kleinen Tierpark in Liestal. Obwohl die meisten Tiere bereits in ihren Ställen waren, sind die ganzen Gerüche doch sehr interessant gewesen. 😎

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.