Das perfekte Hunde(-Taschen)-Bett!

Boncuk und ich sind viel unterwegs – zu Gast bei Freunden oder im Restaurant. Bis anhin hatten wir in der Regel eine kleine Decke dabei, so dass Boncuk nicht auf dem kalten Boden liegen musste.

Nun, die Decke ist nicht immer schnell zur Hand – eine ansehnliche Tüte, um eben diese Decke zu transportieren ist meist auch etwas schwieriger aufzutreiben. Zudem wandert die Decke regelmässig in die Waschmaschine, da sie in allen möglichen Lebenslagen gebraucht wird und dementsprechend schmutzig wird.

Letztens waren Boncuk und ich wieder mal im Bellmidable und haben DAS GENIALE Hundebett für unterwegs gefunden 🙂

Das Bett ist einerseits eine stylische Tasche, die man gerne mit sich herumträgt:

 

Die kleine Tasche im vorderen Bereich bietet Platz für Schlüssel, Smartphone, Portemonnaie und was man sonst noch so braucht. Am Zielort angekommen, wird die hübsche Tasche aufgeklappt und schon hat La Büc ihr Hundebettchen:

 

Das Teil ist absolut grandios und ich habe grosse Freude daran! Die Aussenseite besteht aus Nylonstoff, der feucht abgewischt werden kann. Zur Not kann das Bettchen auch in der Waschmaschine gewaschen werden! Boncuk hat es die letzten Tag schon rege benutzt (übrigens, die zwei Kleinen im Hintergrund sind echt!):

Boncuk im Napidoo

Sogar Boncuk’s Freund Wulli durfte das Bett schon nutzen und bestürmt seitdem Frauchen Rita, dass er auch so eines möchte!

Wulli im Napidoo

Das Napidoo ist unser neuer ständiger Begleiter!

Vom Bellmidable mit heim gebraucht haben wir aber nicht nur das neue Hunde-Taschen-Bett, sondern auch diesen Teppich, den ich vor einiger Zeit bestellt hab:

Vorsicht ...

Jeder, der Mary und Finn schon kennengelernt hat, versteht’s … 😉

4 Gedanken zu „Das perfekte Hunde(-Taschen)-Bett!

  1. Pingback: Schon wieder: OP | 4Beiner

  2. Pingback: Timo gehört dazu! | 4Beiner

  3. Pingback: Ein Jahr Bellmidable! | 4Beiner

  4. Pingback: Wieder ein neues Hundebett! | 4Beiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.