Weihnachts-Spaziergang

Gestern fand der Weihnachts-Spaziergang zu Gunsten der Tierheim-Hunde des Tierschutz beider Basel statt – Boncuk und Timo waren natürlich dabei!

TbB-WeihnachtsspaziergangBoncuk hat viele „alte Bekannte“ getroffen und sich gefreut! Maya, Sirus, Kylie und Mr. Darcy, Joya, Ice etc. waren alle ebenfalls gekommen. Der Spaziergang war ein Orientierungslauf mit Posten, an denen entweder der Halter mit Fragen oder der Hund mit Übungen gefordert war. Boncuk hat ihren Teil viel besser gemeistert alt sich 😉

Nach dem Spaziergang wartete im warmen Tierheim Getränke und Essen auf uns! An der Rangverkündigung wurden wir dann überrascht – Boncuk hat den 2. Platz gemacht! Ich bin super-stolz auf das Wunder-Hundchen 🙂

Fotos auf der TbB-Webseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.