Anastacia & Alwin

Schon wieder gab’s Vierbeiner-Zuwachs! Nein, nicht bei uns selber, sondern bei unseren Nachbarn!

Anastacia & Alwin sind zwei süsse kleine Büsis, die im Tierheim des Tierschutz beider Basel geboren wurden und nun bei meinen Nachbarn einen tollen Lebensplatz gefunden haben! Herzlich willkommen ihr Beiden!

Anastacia & Alwin

Boncuk durfte die Kleinen auch schon kennenlernen. Es scheint aber so, als hätten A&A die Angst vor Hunden mit der Muttermilch aufgenommen! Beide haben Boncuk angefaucht! Daraufhin hat Boncuk Abstand gehalten 😉

Anastacia & Alwin

Die zwei Kleinen werden sich sicherlich noch daran gewöhnen, dass Madame Boncuk ein häufiger Gast ist, der teilweise sogar über Nacht bleibt!

Ein Gedanke zu „Anastacia & Alwin

  1. Pingback: Boncuk ist 6 Jahre alt! | 4Beiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.