Über mich

Ich bin das „Mädchen für Alles“ meiner Tiere 😉
Bei mir leben Hund Boncuk, meine Katze Mary, Kater Finn, Kater Prince sowie einige Schildkröten.

In diesem Blog schreibe ich über Alltägliches, Lustiges und Trauriges aus den zwei- und vierbeinigen Leben.

12 Gedanken zu „Über mich

  1. Liebe Claudia! Ich möchte es nicht unterlassen, Dir für diese Seite mein allergrösstes Kompliment auszusprechen 🙂 Du hast diese unterhaltsam, aufschlussreich, spannend und lustig gestaltet, so dass man beim Lesen die Zeit vergisst! Herzliche Grüsse aus Zofingen!

  2. Liebe Claudia,
    ganz toll und wunderschön gemacht! Hier werde ich mit Sicherheit sehr oft vorbeischaun.
    Liebe Grüße
    an dich und deine Vierbeiner

  3. Hallo Claudia,

    wir haben “ die 4Beiner“ mit viel Freude uns angesehen.
    Das unsere stolze Mary so viel neue Freunde gefunden hat, erfreut uns von ganzen Herzen. Wir denken noch viel an sie und vermissen sie.
    Nun können wir noch besser die Geschichte von Mary verfolgen (war vorher nur über Bilder auf Facebock möglich). Ihre „Eigenheiten“ hat sie immer noch, und Hunde waren schon damals ihre Freunde. Wir haben sehr lange und intensiv uns deine Bilder angesehen und die Geschichten gelesen.
    Vielen herzlichen Dank für die Überraschung, jetzt kann ich sie mir nochmehr ansehen und geniessen.
    Liebe Grüsse

    Ines
    (1. Zuhause von Mary)

    • Liebe Ines
      Freut mich, dass Dir die Geschichten gefallen! Mary scheint sich hier wohl zu fühlen 🙂 Es ist nicht so, dass sie riesige Freude über Finn und Boncuk zeigt, aber wenn mal einer der beiden Weg ist, passt ihr das überhaupt nicht 😉
      Falls Du mal Zeit und Lust hast, würde sich Mary bestimmt über einen Besuch von Dir freuen 😉
      LG Claudia

  4. Hallo

    Ich bin per Zufall auf diese Seite gekommen.
    Tolle Bilder. Ich suche für meine Landschildkröten genau so einen Zaun.
    Wo bekomme ich diese Wände ?

    Lg

  5. Guten Morgen Claudia
    per Zufall bin ich auf Ihre Seite gestossen. Zur Zeit wohnen wir auf dem Lande in einem kleinen Dorf. Nun möchten wir aber in mein Elternhaus ziehen, welches allerdings an einer sehr befahrenen Strasse liegt. Dieser Umzug ist nur möglich, wenn wir einen 100% ausbruchsicheren Zaun für die Katzen erstellen können. Nun meine Frage, besteht die Möglichkeit, Ihren Zaun mal zu besichtigen? Wir wohnen zwar überhaupt nicht in der Nähe, aber diese Fahrt würden wir gerne auf uns nehmen, wenn Sie uns die Erlaubnis erteilen.
    Vielen Dank für Ihre Antwort und ein schönes Wochenende
    Tosca Giordano

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.