Timo

Timo & BoncukTimo ist ein Westie-/Bolonka-Mix-Rüde, der im April 2010 geboren wurde. Ende Oktober 2012 kam Timo ins Basler Tierheim; Ende November 2012 ist der kleine Kerl bei meiner Ma eingezogen.

Weil Timo in Zukunft wahrscheinlich oft bei uns zu Besuch sein wird und Boncuk sich schwer in den kleinen Kerl verliebt hat, bekommt er in unserem Blog seine eigene Seite 🙂

5 Gedanken zu „Timo

  1. Pingback: Welcome Timo! | 4Beiner

  2. Pingback: Es heilt … | 4Beiner

  3. Pingback: Timo gehört dazu! | 4Beiner

  4. Pingback: Weihnachts-Spaziergang | 4Beiner

  5. Pingback: Anstrengende Tage … | 4Beiner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.