Zu Besuch bei Vaijra

Heute durfte ich wieder Wangthan Vaijra Ran-pa, ihre Geschwister und natürlich ihre Mama Mandy besuchen 🥰

Die Kleinen sind unheimlich gewachsen und schon sehr agil! Fotografieren ist bei Weitem nicht mehr so einfach, wie beim letzten Besuch!
Aber nun sind die kleinen richtige Welpen: neugierig, verfressen, verspielt, anhänglich und wunderhübsch! ❤️

Bald schon darf ich die kleine Vaijra mit nach Hause nehmen – ich freu mich sehr darauf! ❤️

(Ich hab wohl wieder ganz viel fotografiert, muss aber gestehen, dass meine Handy-Cam offensichtlich nicht Welpen-tauglich ist … die meisten Fotos sind unscharf …)

20210124_vaijra06

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.