3 Blondinen und ein Rotschopf

Wie jedes Jahr verbrachten wir den 25. Dezember bei meinem Bruder und seiner Familie. Abgesehen von gutem Essen gehört auch der Weihnachts-Blondinen-Spaziergang mittlerweile zur Tradition.

Rex, Timo & Bonsch

Rex, Timo & Bonsch

Daneben ist das Gruppenbild mit Kater Zorro vor dem Weihnachtsbaum mittlerweile auch eine weihnächtliche Pflicht 😉 Die vier sind einfach ein tolles Team!

Rex, Zorro, Timo & Bonsch

Rex, Zorro, Timo & Bonsch

Das TbB-Jubiläums-Buch ist da!

Das lang ersehnte Buch ist erschienen und ich bin stolz, dass Finn, Prince, Timo und Bonsch drin sind! Das Buch gibt es mit drei unterschiedlichen Cover:

120 Jahre Tierschutz beider Basel

120 Jahre Tierschutz beider Basel

Das Buch kann hier bestellt werden: https://www.tbb.ch/index.php?id=555

Die Geschichte von Prince:

Prince im TbB-Jubiläumsbuch

Prince im TbB-Jubiläumsbuch

Zweiter Tag im Tessin

Am zweiten Tag haben wir uns auf den Weg ins Verzasca-Tal gemacht und sind bei trübem Wetter der Verzasca entlang gelaufen.

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Tibet Terrier im Verzasca-Tal

Abgeschlossen wurde der Tag wiederum mit einem feinen Essen in einem Grotto. Anschliessend haben wir uns auf die Heimfahrt gemacht – Bonsch und Timo waren müde 😉

Bonsch auf der Heimreise

Bonsch auf der Heimreise

Tibi-Weekend im Tessin

Mit Klein-Timo haben wir uns auf den Weg ins Tessin gemacht – der Tibi-Klub hat zum Tibi-Wochenende eingeladen. Timo als Cairn/Bolonka-Mix war natürlich willkommen 😉

Als erstes durfte Bonsch bei der Hundephysio und Tibi-Züchterin Sandra Servos aufs Unterwasser-Laufband. Sandra hat sich nämlich sehr für die Wirkung der Gold-Akkupunktur interessiert 😉

Bonsch im UWL

Bonsch im UWL

Anschliessend haben wir im Hotel eingecheckt:

Bonsch & Timo im Tessin

Bonsch & Timo im Tessin

Am späteren Nachmittag gings dann auf den ersten Tibi-Spaziergang an der Maggia:

Maggia

Maggia

Tibis im Tessin

Tibis im Tessin

Abgeschlossen wurde der Abend bei einem feinen Abendessen im Grotto.

Südfrankreich

Lange waren wir nicht mehr in Südfrankreich! Nun haben wir meine Ma und Timo wieder mal besucht.

Timo & Bonsch

Natürlich sind wir nach Les-Saintes-Maries-de-la-Mer an den Strand gefahren:

Am Strand

Einen Tagesausflug  ins  Village des Tortues, Gonfaron haben wir auch unternommen:

Le Village des Tortues, Gonfaron

Timo und Bonsch waren jederzeit ein tolles Team ❤

Bonsch & Timo

Das Beste aber ist, dass Bonsch’s Bewegungsapparat mittlerweile ganz tolle Fortschritte macht, sie wenig bis keine Schmerzen zu haben scheint und anfängt, Muskeln aufzubauen! Die Gold-Akkupunktur scheint ein voller Erfolg zu werden! ❤